sterblich - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich wŁrde mich Łber einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gšstebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog

 Wer bin ich?

--------------Ja keine Ahnung, ich halt


Ich würde mich knapp mit den Worten:

Jung,Dynamisch, Erfolglos, beschreiben.


Ich denke komplett anders, oder zu mindestens stark anders, als der Großteil unserer Gesellschaft.

Dies zeigt sich sehr oft, wenn ich etwas sage oder Schreibe. Ich muss Aussagen von mir sehr oft Erklären, weil sie ansonsten einfach kein Schwein kapiert.


I'm young and I'm hopeless. I'm lost and I'm know this


Ich Rede meist viel, viel zu viel sogar. Mein Name ist „Verdrehtheit“ und ich bin König des Chaos. Mein Orientierungssinn ist unter aller Schweinekuh und mein Gedächtnis wirkt wie ein Käse, der mit Stanzmaschinen bearbeitet wurde.

Ich bin furchtbar schräg, Sarkastisch,Direkt und ja...ich bin Unorganisiert und vollkommen Verplant. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit Träumen und Nachdenken. Ich bin jemand, dessen Kopf die Wolkendecke längst schon durchstoßen hat.

Wenn ihr mehr über mich Wissen wollt kann ich nur sagen, fragt mich halt

Ansonsten: Leckt mich mit Arsch


Ich bin nicht Eindimensional


so long

Guardian Angel Shadow

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: So hier mal eine Liste der Musiker und Musikgruppen, die ich so höre und ganz gut finde (Achtung: Die Reihenfolge hat dabei nichts zu sagen)

Nickelback
Linkin Park
Good Charlotte
Avril Lavinge
James Blunt
Snow Patrol
Sunrise Avenue
H-Blockx
Foo Fighters
Billy Talent
Subway to Sally
Samsas Traum
Schandmaul
ASP
Megaherz
E Nomine
A Perfect Circel
Tatu
Psapp
Papa Roach
Goethes Erben
OOMPH
Cuirina
Jan Hegenberg
Pink
Panic at the Disco
Ich&Ich
Mantus
Die Irrlichter
Die √Ąrzte
Die Toten Hosen
Silbermond
Michelle Branch
Rebecca Lavelle
Welle:Erdball
Cascada
Eminem
Fettes Brot
Diverse Spaß und Gute-Laune-Lieder, sowie diverse Paraodien und Verballhornungen verschiedener Sänger, Musikrichtungen und Musikgruppen.

Lieder: Meine momentane Top-20: [Lieder sind nach dem Beliebtheitsfaktor geordnet]

1.Nickelback-The next Contestant
2.Nickelback-Rockstar
3.Nickelback-Savin` me
4.Good Charlotte-The young and the hopeless
5.Good Charlotte-Vicitims of love
6.Good Charlotte-SOS
7.Good Charlotte-The World is black
8.Linkin Park-Runaway
9.Linkin Park-Bleed it out
10.A Perfect Circel-Dead as dead can be
11.Subway to Sally-Sag dem Teufel
12.Subway to Sally-Unsterblich
13.Subway to Sally-Die Ratten
14.Schandmaul-Das Duell
15.Snow Patrol-Shut your eyes
16.Papa Roach-Last resort
17.Sunrise Avenue-Fairytale gone bad
18.Foo Fighters-The Pretender
19.H-Blockx-Countdown to Insanity
20. Cuirina-Feorl

Sendungen: Greys Anatomy [Ich bin ein großer Fan dieser Serie]
Scrubs die Anfänger [Ich find diese Serie irgendwie toll]
Malcom Mittendrin [Dumm,D√ľmmer,Malcom Mittendrin]
Charmed [Ich hab es fr√ľher oft gesehen, ganz okay]
Auf schlimmer und ewig [Der sprechende Hase ist toll]
Dharma&Greg [Immer wieder f√ľr einen lacher gut]
Immer wieder Jim [Man kann es sich mal angucken]
Naruto [Das einzige wirklich vern√ľnftige auf RTL2..]
Wolfs Rain [Ein hoch auf MTV]
Teen Titans [Läuft ja leider nicht mehr, die waren toll]
X-Factor [Ich kenne zwar schon so gut wie alle Folgen, sehe es aber immer wieder mal gerne]
Wunderwelt Wissen,Galileo,Mythbusters und alle anderen Wissenssendungen [Ich guck mir gerne so einen Kram an]
Nachrichten [Egal ob ARD,RTL,Sat1 oder PRO7, hauptsache Nachrichten. Mann will und muss doch Informiert bleiben ]

Filme: Dead Men Walking [Kein Film hat mich zuvor so Bewegt]
Das Leben der Anderen [Sehenswert]
Fluch der Karibik 1, 2 und 3 [Einfach genial!]
Sieben Zwerge: Männer alleine im Wald [Lustig!!!]
Harry Potter 1,2,3 und 5 [Bis auf den 4 Teil, waren alle Harry Potter Teile gut verfilmt worden.]
Der Vollidiot [Einfach nur hohl, aber dies gut ]
Mr.Bean macht Ferien [Na ja, ganz okay zumindestens]
Spiderman 3 [Actionreich, aber Storymäßig eher lahm]
Scary Movie 3 [Flach zugleich aber auch lustig]
The Crow [Kitschig, aber ziemlich Actionreich]

Das wären so ein paar meiner Lieblingsfilme

Schauspieler: Johnny Depp [Der beste Filmpirat ]
T.R Knight [Er spielt in Greys Anatomy einfach klasse]
Daniel Radcliff [Ein guter Harry Potter]

Viel mehr Schauspieler, die ich toll finde, gibt es bisher eigentlich gar nicht

BŁcher: Jeffery Deaver-Das Teufelsspiel
Die L√ľge hinter Sakrileg
Der Clan der Otori Band 1,2 und 3]
Die Stargate verschwörung
S√§mtliche Harry Potter B√ľcher
Werw√∂lfe K√ľssen gut
Level 4-Die Stadt der Kinder
Achtung Zeitfalle
Herr der Ringe [Das Buch war wesentlich besser als die Filme]

Autoren: Andreas Schl√ľter [Ich will irgendwann genauso gut Schreiben k√∂nnen, wie er. Er ist mein Schreiberisches Vorbild]
J.K.Rowling
J.R.R Tolkien
Jeffery Deaver

Sportarten: Ich mag Sport nicht, ich hab sogar eine Ausgesprochene Abneigung gegen Sprt. Es gibt jedoch einige Sportarten, die ich ganz Annehmbar finde (Auch wenn ich sie selber, selten oder eigentlich gar nicht aus√ľbe)

Basketball, Brennball,Völkerball,Schwimmsport,Hallen Hocky und Motocross

Alle anderen Sportarten gehen mir am Allerwertesten vorbei, ja auch Fussball. (Ich kenne meistens nicht mal die Ergebnisse der Länderspiele)

Sportler: Es gibt bisher nur einen einzigen Sportler, der mich tief Beeindruckt hat.

Kris Turner, der bereits 4-fache Gewinner der Red Bull Enduro Motocross Rennen.

Er ist mir durch unglaubliches Talent wärend der Renn-Übertragung im Kopf geblieben. Bisher hat kein Sportler es geschafft mich so zu Beeindrucken, das verdient echt Respekt.

Hobbies: Lesen,Schwimmen, Videobearbeitung und Videogestaltung,Bildbearbeitung am PC,Musik komponieren, Musik hören, World of Warcraft Spielen, Furchtbar schräg und schlecht Singen (Wenn ich mich unbeobachtet und alleine wähne), die Wolken beobachten, einfach nur rumhängen und nichts tun.

ja das alles könnte man meine Hobbies nennen

Orte: Deutschland [Hey, ich lebe hier √∂.√Ė Ist doch klar dass ich dieses Land liebe, oder nicht?]
Kroatien [Meine Oma lebt dort, au√üerdem gibt es dort, Sonne, Meer und alles was man nur f√ľr gute Laune brauchen kann. Wie k√∂nnte ich es dort dann nicht m√∂gen? Leben w√ľrde ich da allerdings nicht wollen ]
England [Ich war leider noch nie dort, aber ich w√ľrde gerne dort Leben. Ja ich Tr√§ume halt, das wird doch wohl erlaubt sein]
Amerika (USA) [Ich finde Amerika toll und viel freier, als es irgendwo sonst auf der Welt sein mag. Dies bedeutet nicht, dass ich die Taten von George Bush gut finde, denn das tue ich mit Sicherheit nicht (zum Gl√ľck tun das die meisten Amerikaner auch nicht gut finden). Ich war dort leider noch nie, aber ich w√ľrde da gerne mal Urlaub machen, vielleicht sogar dort Leben]
Japan [Es ist nicht das Land welches mich sonderlich interessiert,es ist eher die Kultur die mich an Japan fasziniert. Ich w√ľrde dort allerdings h√∂chstens mal Urlaub machen, leben auf keinen Fall]

Mehr Łber mich...



Werbung